Kundenstimmen Einschätzungen zu meiner Person

Als erstes ist mir damals seine offene und herzliche Art aufgefallen - Peter Zach aus Kolbermoor -

"Ich durfte Torsten während zwei Modulen unserer Coachausbildung kennenlernen. Als erstes ist mir damals seine offene und herzliche Art aufgefallen, mit der er auf Menschen zugeht.
Durch sein sehr tiefsinniges, natürliches und zugleich erfrischendes Wesen hat er uns jeden Tag und bei vielen Übungen gezeigt, dass er ein Coach ist,
der nicht nur von ehrlichem Interesse an Menschen spricht, sondern dieses mit jeder Frage und Geste beweist.
Seine große Empathie und dieses ernsthaftes Interesse an Menschen ist etwas, das mich sehr oft beeindruckt hat und das ihm auch ermöglicht, sehr schnell ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit aufzubauen.
Durch seine Lebenserfahrung und auch aus vorherigen Berufen kennt Torsten einige verschiedene Welten und wird sich sicherlich sehr schnell auf viele Situationen einstellen können.
Jeder Coachee gewinnt mit Torsten einen Begleiter, der seine Tätigkeit nicht nur als Beruf, sondern als Herzensangelegenheit sieht.
Und der versuchen wird, mit allen zur Verfügung stehenden Werkzeugen, aber vor allem mit seinem Talent, Menschen zu verstehen, Sie zu begleiten auf dem Weg zu Zielen oder weg von Problemen.
Für mich war und ist es eine Bereicherung, Torsten kennengelernt zu haben und ich freue mich sehr über den Weg, den er jetzt eingeschlagen hat."

 

Ich habe Raum einfach so zu sein, wie ich bin - Tanja Petereit aus Düsseldorf -

"Torsten versteht es in unseren Gesprächen, eine ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.
Unsere Begegnungen finden auf einer annehmenden und wertschätzenden Ebene statt. Ich habe Raum einfach so zu sein, wie ich bin.
Unsere Zusammentreffen wecken in mir viel Freude und Neugierde mich mit mir selbst immer tiefer auseinander zu setzen und mich weiter zu entwickeln. Ich erhalte Tools, mit denen ich in einen Prozess eintauchen und mich selbst besser kennen lernen kann. Dadurch kann ich mein Denken, Fühlen und Handeln verändern und zu Selbsterkenntnis gelangen."

Torsten hat ein Gespür für Menschen - Hans-Jörg W. aus Düsseldorf -

"Torsten hat ein Gespür für Menschen. Er geht individuell auf dich und deine Bedürfnisse ein. Mir hat es sehr gut gefallen, wie er ...

  • mich erkennen ließ, dass eine für mich negativ besetzte Emotion ein wichtiges Gefühl überdeckt, welches ich als eine positive Kraft in meinem Leben nutzen kann.
  • mit mir mein Thema ergründete und mir die verborgene Kraftquelle aufzeigte, die ich jetzt in meinem Alltag nutzen kann."


 

Verständnis und Vertrauen - Ilona Gorke aus Erkrath -

 "In meinem Leben ist Verständnis und Vertrauen sehr wichtig. Torsten vereint beides wunderbar mit seinem besonnenen Wesen." 

Ich hatte das Gefühl als würde er mich schon Jahre kennen - Brandon Diau (Fussballprofi) aus London -

"Ich als Profi Fußballer, werde ständig mit Drucksituationen konfrontiert und oftmals fällt es mir schwer damit umzugehen! Nach den Gesprächen mit Torsten habe ich das Gefühl, dass ich jeder kommenden Aufgabe gewappnet bin! Er hat mir Methoden beigebracht, wie man besser Stresssituation bewältigt und diese Angstgefühle sogar in positive Energie umwandelt!
Torsten gibt mir das Gefühl von innerer Ruhe und Zufriedenheit durch seine Art auf Menschen einzugehen und ihnen zuzuhören! Ich hatte das Gefühl als würde er mich schon Jahre kennen und habe mich bei den Gesprächen sehr wohl gefühlt. Dafür möchte ich mich herzlichst bei Dir bedanken!"

Mir ist Inspiration sehr wichtig, und diese bekomme ich im Austausch mit Torsten - Petra Denecke (Inhaberin Da Capo GmbH • Events & Artists ) aus Rüdesheim am Rhein -

"Die Gespräche mit Torsten sind immer wieder eine Bereicherung für mich. Mir ist Inspiration sehr wichtig, und diese bekomme ich im Austausch mit Torsten. Er ist sehr empathisch, hört genau zu und geht feinfühlig und respektvoll auf Themen ein, indem er wertvolle Impulse gibt. Er bringt mich zum Nachdenken und Selbstreflektieren, so dass ich gewohnte Perspektiven überdenken oder verändern kann. Die Art, wie er arbeitet, fühlt sich völlig authentisch an und fördert das eigene persönliche Wachstum. Es ist keine starre Technik, sondern seine individuelle und ganz persönliche Art, Themen auf den Punkt zu bringen. Die Gespräche haben einen wunderbaren Fluss und setzen so einiges in Bewegung."

Seine Impulse waren extrem wichtig für meine Kreativität - Massimo Marano (Autor, Sprecher, Übersetzer) aus München -

Die Gespräche mit Torsten waren sehr angenehm, erfüllend. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Seine Fragen waren sehr präzise und dadurch konnte ich Gedanken und Emotionen aussprechen, die ich bislang von mir nicht kannte. Ja, ich habe mich gespürt und Klarheit breitete sich in mir aus. Ich hatte plötzlich eine Richtung, einen Weg, den ich deutlich vor mir sehe. Seine Impulse waren extrem wichtig für meine Kreativität. Ich habe eine spannende Reise in meinem Inneren unternommen und viele neue Landschaften entdeckt. 

Sound Vibes Entspanne Deinen Körper Entspannungsprogramm

Performance Erkenne Dich selbst Einzelcoaching

MUT Flow Aktiviere Deine Potentiale Mentoring Programm

Kontakt Freut mich, Dich kennenzulernen!

Torsten Gläser · Nikolausstraße 26 · 40589 Düsseldorf · + 49 (0)151 68830624

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.