Über mich Torsten Gläser

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage Wer ist der Mann hinter diesem Foto?

Mein Name ist Torsten Gläser. Geboren wurde ich 1964 in Leipzig. Mit meiner wunderbaren Frau lebe ich in Düsseldorf.
Nach dem Abitur bin ich meinen inneren Impulsen gefolgt und habe meine Leidenschaften in verschiedenen Tätigkeiten und Berufen gelebt. Als Koch habe ich eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht.

Dinge bewusst so zu verändern, dass aus einfachen Zutaten kulinarische Köstlichkeiten entstehen, haben mich begeistert und immer wieder neu inspiriert. Diese sinnlichen Erfahrungen von Veränderungen sind mein großer innerer Motivator.

Glück ist das Salz in der Suppe

Es sind Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen.

Und es sind auch immer die ungewöhnlichen Begegnungen mit Menschen, die mich inspirieren, mich auf neue Sichtweisen und Erfahrungen einzulassen. Dies brachte mich in die Buch - und Verlagsbranche. Mit viel Leidenschaft und großem Erfolg war ich dreißig Jahre im Vertrieb verschiedener mittelständiger Verlage und einer großen, renommierten Verlagsgruppe tätig.     

Heute bin ich als Mental Coach, Mental- und Meditationstrainer Impulsgeber und Wegbegleiter für Menschen, die ihre wahren Potentiale entdecken möchten, um erfolgreicher, zufriedener und glücklicher zu leben. Sie bei der Erreichung ihrer beruflichen, sportlichen und privaten Ziele zu unterstützen, ist mir eine Herzensangelegenheit.

 

Hast Du den Wunsch, Deine Potentiale zu entdecken und zu aktivieren um zu wachsen?

Rufe mich einfach jetzt für ein kostenloses Vorgespräch an oder nutze das Kontaktformular.

+49 (0)151 68830624

Meine Vision Meine Vision ist es, dass Menschen verbindlich mit sich selbst sind und dadurch eine Atmosphäre entsteht, in der gesundes Wachstum möglich ist.

 

 

Sound Vibes Entspanne Deinen Körper Entspannungsprogramm

Performance Erkenne Dich selbst Einzelcoaching

MUT Flow Aktiviere Deine Potentiale Mentoring Programm

Kontakt Freut mich, Dich kennenzulernen!

Torsten Gläser · Nikolausstraße 26 · 40589 Düsseldorf · + 49 (0)151 68830624

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.